Norbert Schneider ist tot

Gerade eben erreichte mich die Nachricht, dass Norbert Schneider gestorben ist. Norbert war lange Jahre im Tischtennis-Kreisvorstand des Wetteraukreises aktiv. Bezeichnend für ihn und sein Engagement war sein Einstieg in die Vorstandsarbeit. Als der Wetteraukreis auf einem Sonderkreistag händeringend nach Mitarbeiter im Kreisvorstand suchte, meldete sich Norbert und übernahm ohne große Worte Verantwortung. Mehrere Jahre haben wir zusammen die Kreispokalrunden organisiert und geleitet. Ich habe dabei Norbert als verlässlichen und integren Menschen kennengelernt. Jemand, der klare Vorstellungen hatte und diese auch mit großer Vehemenz vertreten konnte.

Der Kreisvorstand Wetterau trauert mit seiner Familie

Die Trauerfeier und anschließende Urnenbeisetzung findet am Samstag, den 17.02.2018 um 13:00 Uhr auf dem Friedhof Dortelweil, Lehnfurter Weg 20, 61118 Bad Vilbel statt.